Umgebung

REDUZIERUNG DER UMWELTBELASTUNG VON CRYPTO MIT JSECOIN

Unsere Auswirkungen auf die Umwelt

Blockchains sind machthungrig

Wussten Sie, dass 6 US-Haushalte für 1 Tag mit dem Strom versorgt werden können, der für eine einzelne Transaktion im Bitcoin-Netzwerk verbraucht wird?

Das gesamte Netzwerk verbraucht die gleiche Menge Strom wie 1.500.000 Haushalte und der Verbrauch von Minenarbeitern wächst um etwa 1TW / h pro Monat. Dies liegt an der Konkurrenzfähigkeit des bergbaulichen Arbeitsnachweissystems. Bergleute mit Zugang zu billigerem Strom haben einen Vorteil, da dies die einzigen echten Kosten sind, sobald die ASIC-Bergbau-Hardware gekauft wurde. Das Ergebnis sind riesige Serverfarmen, die pro Jahr fast eine Milliarde Dollar Strom verbrauchen.

Ist das optimal, ethisch oder nachhaltig? Wir denken nicht. JSEcoin bietet eine Lösung, indem Hintergrund-CPU-Leistung verwendet wird, die beim normalen Surfen im Internet nicht verwendet wird. Diese überschüssige Computerleistung wird genutzt, um Bergbau zu betreiben und die Blockchain zu sichern, ohne den Planeten zu zerstören. Es scheint eine logische Entwicklung der Technologie zu sein, aber dann sind wir ein bisschen voreingenommen.

Im Rahmen unserer Verpflichtung, transparent und ethisch zu handeln, werden wir alle ausgehenden Transaktionen von diesem Konto aus veröffentlichen. JSEcoin hat den First-Mover-Vorteil , lass uns schnell handeln und Dinge verbessern.

Our Environmental impact

blockchains are power hungry

Did you know that 6 US households can be powered for 1 day by the electricity consumed for a single transaction on the bitcoin network!

The entire network consumes the same amount of electricity as 1,500,000 households and the consumption of miners is growing at around 1TW/hr per month. This is caused by the competitive nature of the mining proof of work system. Miners with access to cheaper electricity have an advantage as this is the only real cost once the ASIC mining hardware has been purchased. The result, huge server farms consuming nearly a billion dollars worth of electricity a year.

Is this optimal, ethical or sustainable? We think not. JSECoin provides a solution by using background CPU power which isn’t used during normal web browsing. This excess computer power is put to use mining and securing the blockchain without destroying the planet. It seems like a logical evolution of the technology but then we are a litte biased.

As part of our commitment to operating transparently and ethically we will be publishing all outgoing transactions from this account. JSECoin has the first-mover advantage , let’s move fast and mend things.